Die 13 besten T-Shirts für Papas

Wir Papas wechseln Windeln, geben Fläschchen und Kochen. Und wir machen es gut und sind auch stolz darauf. Zeit für ein Statement für uns Papas.

Längst vorbei sind die Zeiten, in denen die Rollenbilder von Mann und Frau, Papa und Mama klar abgesteckt und unantastbar waren.

Das ist zum einen auch gut so.

Andererseits verwundert es nicht, wenn dadurch so mancher Papa ein wenig die Orientierung verliert und daran zweifelt, ob er in seiner Rolle als  Mann und Papa auch alles richtig macht. Das Selbstverständnis vom „Papa-sein“ geht manchmal ein wenig verloren.

Spätestens dann ist es Zeit für ein klares Statement, das wieder für klare Verhältnisse sorgt und das eigene Selbstwertgefühl hebt. Zumindest bis zu dem Zeitpunkt, an dem die nächste volle Windel gewechselt werden soll – natürlich vom Papa.

Unser Sortiment umfasst T-Shirts aus 100% Bio-Baumwolle mit hervorragender Qualität – gefertigt in Deutschland. Die T-Shirts sind individuell designed und haben eine sehr strapazierfähige Stoffqualität (200g/m²). Durch den äußerst hochwertigen Druck gibt es keine Farbverluste, auch nach mehreren Waschgängen.

Die 13 besten Shirts für Väter

13. Aus dem Weg, ich werde Vater!

12. Better call Dad!

11. DAD 4 EVER

10. Ich bin Vater. Und was sind deine Superkräfte?

9. Ich mache gutaussehende Kinder!

8. Ihr könnt mir keine Angst machen! Ich habe 2 Töchter

7. Meine Frau und ich teilen uns die Arbeit. Sie stillt, weil ich nicht kann. Ich schlafe, weil sie nicht kann.

6. Nicht die Mama

5. Papa 2018

4. Papa vs. altes Leben

3. Papa. Der Mann. Der Mythos. Die Legende.

2. The Walking Dad

1. Schlafentzug, extremer Lärm und ständig kotzt einer. Vatersein ist auch wie Festival.

Die besten Baby-Bodies im Dad’s Shop:

Die 9 süßesten Baby-Bodies

Die 20 lustigsten Baby-Body-Sprüche

Baby-Bodies für Oma und Opa

9 Geschenke mit einer Liebeserklärung