Dad’s FUN

Die besten Sprüche und Bilder rund ums Vatersein aus der Dad’s Life Community.

vor 10 Stunden

#dadsLIFE ... mehr anzeigenweniger anzeigen

#dadsLIFE

 

Auf Facebook kommentieren

Und wenn du doch bei Rot gehst, lass dich gefälligst überfahren, damit das Kind auch was lernt.

Das mach ich immer, weil immer irgendwo ein Kind stehen kann, dass mir zusieht.

*verwirrt* dieses komische Posting impliziert, dass "bei Rot über die Kreuzung gehen" in irgend einer Weise was mit "cool sein" zu tun hat. Sehr komisch.

Wenn man noch denkt bei Rot zu gehen wäre in irgendeiner Form cool stimmt eh was nicht....🤦‍♂️

Völlig richtig. Allerdings muss man auch sagen, liegt es in unserer Verantwortung seinen Kindern den Unterschied zwischen richtig und falsch beizubringen. So auch in diesem Falle, wenn ein ganz harter Typ ( und da musst schon ein richtiger Gangster sein "Ironie aus" ) bei Rot über die Ampel geht obwohl kleine Kinder dort stehen.

Das sollte sich jemand mal vor Augen halten. Zitat von Frau Petra Möller Freeb Pädagogische Fachkraft bei EVIM Achtung: wurde nur kopiert und nicht nachbearbeitet. Warum muss denn an allem etwas ausgesetzt werden? Ein Kind wird mehr als einmal einen Radfahrer ohne Helm begegnen. Es wird auch mal sehen, wie jemand bei Rot über die Ampel geht. Es wird mitbe kommen, das jemand mal die Schule geschwänzt hat. Und vllt wird Papa sich mal nicht an die Geschwindigkeitsbegrenzung halten. Trotz all diesen ganz schlimmen Zustände in unserem Land, hoffe ich doch auf unsere Kinder. Ich glaube sie schaffen es, ihr Leben geordnet zu meistern. Sollte man wirklich darüber nachdenken.

Richtig. Aber egal wer da an der Ampel steht und wartet. Rot heißt stehen, egal ob 🚶‍♂️, 🚴‍♂️ oder 🚘

Nur die coolen Typen bleiben stehen, die Lappen laufen weiter

Es gibt nicht umsonst Ampeln. Den Kindern ein Vorbild. Und allen anderen eben auch!!!

Ich erinnere mich an einen Moment als Kind, da ist meine Schwester mit mir ohne Ampel drücken über die Straße gegangen.. es war übersichtlich und weit und breit kein Auto in Sicht, aber die Erklärung warum es AUSNAHMSWEISE ok war und ich das NIE alleine machen darf klingt mir noch heute im Ohr.. Blöd nur, dass der Weg zur Grundschule keine Ampeln hatte.. jetzt erkläre ich meinem 3 Monate alten Baby beim spazieren gehen, dass wir jetzt die Ampel drücken müssen🤷‍♀️

Leider ist es mittlerweile auch Mode das Eltern mit ihren Kindern bei rot gehen , mit der Aussage : kommt kein Auto. Sowas finde ich verantwortungslos. Leider muss ich dazu sagen das unser Zwerg jetzt 4 ist und bevor er da war ich selber selten an der Ampel gewartet habe🙈 ein Kind bringt einen doch dann immer zum Umdenken

Auch ohne Kind das wartet .... könnte ja sein das ein Kind das aus ein paar Metern Entfernung sieht und denkt es sei ok

Lasst euch von niemandem vorschreiben, wann ihr an einer Ampel stehenzubleiben habt. Wir haben nichts mit der Erziehung anderer Kinder zu tun. Schwachsinniger Moralapostel-Post.

Solange du deinen Lappen behalten willst, bleibst du auch als Fußgänger bei Rot stehen. Klingt ja hier, als wäre man cool, wenn man über rote Ampeln geht?

Ist so

😜 Korrekt

Jaja wenn das nur so wäre...

Wenn die Ampel aus ist kannst du lange warten....

Nur wer cool ist wartet !!!

Leider nicht alle 😒

Sollte so sein 😉

Denke ich mir auch oft, wenn ich so ignorante trottel sehe, die dann bei rot gehen 😑😑😑

Lukas ...

Silvana La

Gibt genügend Deppen die trotzdem laufen

+ Zeige mehr Kommentare

vor 1 Tag

Uns Papas darfst du halt auch nie alleine lassen ... 😜
#dadsFUN
... mehr anzeigenweniger anzeigen

 

Auf Facebook kommentieren

Sven Habich Schau mal, dann brauchst du dich nicht mehr so anstrengen. 😉

Car La 😍 gut das ich noch zwei so Dinger habe 🤷🏼‍♂️

Josef Klampfer hast was in der Größe auch glaub ich brauch doch wieder eines 😂😂😂

Florian Dome demnächst wenn die Frauen nicht da sind 😂😂👌🏻

Sascha Müller hab da so eine Idee für Emilia und dich xxD

Melanie Wayand Dafür brauch ich ein Ferngesteuertes Auto 😂😂😂

Christina Seipel, du weißt jetzt was wir heute abend mache... 🤣

Jana Schatz so kannst du dir Leon bei uns vorstellen 😂

Markus Scheidl glaubst schafft das dein auto auch?? 🙂

Stephan Kloss... Alex Birk... ich fühle mich inspiriert... 😍

Raphaela siehste dafür will ich son teil haben😁😁

Wenn man einen so starken Saugroboter hätte, dann würde man 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen... 😂😂😂

Nino Andy ich hab noch n ferngesteuertes Auto 😂

Nat We.....David braucht so ein Auto

😂😂😂😂würde ihm Spass machen

Anja Brecht das mach ich auch mit unserem. 😂

Tobias Kollmann So ein Auto haste ja schonmal 😂

Sandra 😇😇😇😇🤔🤔🤔🤔😂😂😂😂😂

Matthias könntest du sein🙈😅

Van Tabs das machst mitm Paul

Jens Emmerling, so stell ich mir das bei dir vor.....

Natalie Einfallslos, nächstes Jahr, aber draußen.🤣

Nancy Rößler das könnte ich sein 🤣🤣🤣

Warum ist mir unser Leo gleich eingefallen......;)

+ Zeige mehr Kommentare

#dadsLIFE

 

Auf Facebook kommentieren

Und das obwohl auf jeder Verpackung stand, dass man das auf keinen Fall tun darf. Manchmal muss man gegen die Regeln verstoßen, damit das Leben interessant wird. Meine Kinder zeigen mir jeden Tag wie. Danke ihr zwei.

Le SaRa einmal in die CLS -Kassette pusten

Claudia Raschke, erinnerst dich?

Susanne Walter, so ist es...

Miriam Müller Emily Müller Opa Norbert Justin Wilkeit

Tommy Ka 😁

Niko Mit K 😉

Nadine Maria Wessendorf

Lisa Ehrenhofer 😂

+ Zeige mehr Kommentare

vor 2 Tagen

🙈🙈🙈
#dadsFUN
... mehr anzeigenweniger anzeigen

🙈🙈🙈
#dadsFUN

 

Auf Facebook kommentieren

"Wart"

Ward 👌🏻 Oh mein Gott und sowas soll ein Vorbild für Kinder sein 🙄🤦🏻‍♂️🤮

Stefan Anker... Ich muss da zwangsläufig an unsere Rücktour vom Effzeh Spiel in Hamburg denken 🤣

Petra Mund weißt Bescheid wenn mausi sowas macht und ich sage wir waren im Tierpark 😂😂😂

Stefan Burt: also vorsicht wo Du mit Annie hingehst in nen paar Jahren 😀

Marcel wehe du fährst mal alleine mit marie in den "zoo" 🤣🤣

Pia Dos Santos, ist das Tiago? War dein Mann im Zoo oder beim Tabledance ?😂😂

Jennifer Umlauf... da fällt mir der Sonnenschirm wieder ein... 😂😂😂

Marcus Ullrich...da müssen wir in Zukunft besser Obacht geben!!!

Stefan Becker des fragt dich die Tina Becker doch nach jedem Mal wennd mitn Ben allein warst oder! 😂😂😘

Theresa Regensburger 😂 bei euch machts nit der Mann sonder die Frau 😂😂

Él Guapo wann gehen wir mal wieder mit den Kindern in Zoo? 🙈

Miriam das kleine Mädel letztens bein Sport 🤣

Pascal 😂 wann foama mit meine dirndl

Franzi Sophie und ich war mit der kleinen nur Einkaufen 🤣

Ja Nina nur im Zoo 😎😎😂😍🐧😍🐧

Jennifer Bertling Ich werde heute Abend drauf achten 😜

Gerhard 😂🤪 kennst?

Kevin 🤣🤣🤣🤦‍♀️

Mariechen Altrogge😂 kommt mir sooo bekannt vor 🤔😉

Janine Lippold jetzt weißt du es 🤔😎

Lea Lesnewitz natürlich nur im Zoo XD

*wart

Sonja Korporal .......mal mit unserem Krümmel unterwegs 😨😨

😂

+ Zeige mehr Kommentare

vor 2 Tagen

#dadsLIFE ... mehr anzeigenweniger anzeigen

#dadsLIFE

 

Auf Facebook kommentieren

Zu Hause ist da, wo man in Ruhe kacken kann und die Jogger locker sitzt... Musste mal gesagt werden

Schlüssel passt, wohl fühl ich mich auch... Scheinbar Schlaf ich heut auf der Baustelle, wird dann aber schnell voll das Überstundenkonto 🤷‍♂️ bin mal gespannt ob Rockwool es mit ner Lamafelldecke aufnehmen kann...

Wo mir am besten die Schüssel passt

Nicole Drechsler nicht mehr ganz zwei Wochen 😍😘

Und WiFi!

Zuhause ist da wo man den Bauch nicht einziehen muss

Zuhause ist da wo sich das WLAN automatisch verbindet

🤣

So ist das Natascha Biemann 💖

Svenja Häger 😘😘❤️❤️😍😍💋💋

Monia Günther 😘

Jenny Vossenberger

Janina Beyer

Nicole Kunkel

Bir Te

+ Zeige mehr Kommentare

vor 3 Tagen

#dadsLIFE ... mehr anzeigenweniger anzeigen

#dadsLIFE

 

Auf Facebook kommentieren

Leute denkt mal über den post nach anstatt zu protzen, dass eure das schon viel früher können. Um das gehts hier nicht 🤦‍♂️

Wann sie es können ob mit 2,3 oder wie auch immer ist scheissegal. Das entscheidende ist das wir es ihnen beibringen und noch viele Grundlegende Dinge mehr die unsere Kinder zu rücksichtsvollen, selbstbewussten und anständigen Menschen machen. Davon gibt es leider immer weniger. Geben wir unseren Kindern eine gute Erziehung und Leben es ihnen auch vor!!! Eine der wichtigsten Aufgaben denen man sich als Eltern bewusst sein sollte...

Also meine macht es mit 2 😀 Is sie demnach nun hochbegabt ? weil erst mit 4 Bitte und Danke sagen is ja nicht grad früh ^^ hehehehe

Meine ist noch immer - trotz Pubertät - in Kenntnis dieser Umgangsformen und nutzt sie... DAS macht mich stolz!

Mein Sohn sagt auch bitte und danke, er ist 3. Er sagt sogar "ich möchte" statt "ich will"

Für uns ist das nichts außergewöhnliches, sondern vollkommen normal. 🤨 Was man seinen Kindern selbstverständlich vermittelt werden sie nie in Frage stellen!

Das ist schön meine Tochter kan sowas nicht dafür Nützt sie Zieh Leine oder Gute Junge manchmal auch 🖕

Meine ist 2 und macht das schon

Das nimmt mit der Zeit wieder ab. Keine Sorge. 😂😂

Kinder sind eh viel weiter entwickelt. Sie kennen kein Hass, keine Fremdenfeindlichkeit, kein arm und reich. Den ganzen Scheiss lernen sie erst von den Erwachsenen

Kimbaly Fuest Ida schon mit 2 Jahren 😁

Meine mit 2 Jahren auch!

Mit 4 is sie höxtens konditioniert. Große Elternleistung :-p

Das kann mein mit nen Jahr schon sagen

Alles eine Sache der Erziehung.

Das ist mittlerweile leider nicht mal mehr selten :/

Meiner meiner macjt das mit 1 1/2 schon

Wahre Worte!!!!!

Also mein Sohn kann das schon mit 2 !! ^^

Erst mit vier? 😳

Das sind wahre Worte

😂😂😎

Wenn Sie auch noch grüßen kann, dann stimmt das...

Des duad meine scho mit 2...Bitteschön und Dankeschön

+ Zeige mehr Kommentare

Mehr laden